Ältere Wiederherstellungspunkte finden

4 Antworten

wenn du den system32 ordner löschst, tauchen einige vorschläge auf. er wird eine bestätigung fordern, diese musst du bestätigen. der ordner sollte bei C.\windows\system32 sein

opajoerg  23.04.2012, 14:55

...äußerst mekwürdige Antwort auf die gestellte Frage !

Ergibt so gar keinen Sinn im Zusammenhang mit Wiederherstellungspunkt.

tiwo666  23.04.2012, 15:00
@opajoerg

Dann lies erst mal seine anderen Antworten, da war die hier noch Gold!

Hallo,

Normalerweise solltest Du , zeitlich gestaffelt , mehrere mögliche Widerherstellungspunkte finden, wenn Du wie folgt vorgehst:

  • Klicke auf den Windows - Startbutton
  • Gebe im Feld "Suche Starten" einfach Systemwiederherstellung ein und öffne das Programm dann oben in der Ergebnisliste
  • Wähle dann die Option : Anderer Wiederherstellungspunkt und klicke auf Weiter
  • Setze dort das Häkchen im Feld: Herstellungspunkte älter als 5 Tage anzeigen

Dann solltest Du die alten Herstellungspunkte zur Auswahl haben

mfg

Parhalia

dravedrune
Fragesteller

thx aber da bleiben nur die die schon angezeigt sind

Parhalia  23.04.2012, 16:47
@dravedrune

Das ist dann ungünstig für Dich.

Dann bleibt Dir als letzte möglichkeit nur die manuelle Deinstallation jedes Programmes, welches Du seit auftreten des Fehlers installiert hast.

Zunächst kannst Du aber mal überprüfen, ob Du Deine neue Anti-Virensoftware richtig konfiguriert hast. War da vorher eine andere Suite installiert ( außer den Windows - Bordmitteln )

Da wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen :-(

Wenn kein Wiederherstellungspunkt angegeben ist, dann findest du diesen auch nirgends wo anderes.

Du mußt deine 3 neu installierten Programme einzeln deinstallieren und dann schauen, nach welcher Deinstallation, dein System wieder läuft.

Nur so kannst du den Übeltäter herausfinden.

Wenn da keine angezeigt sind, hast du auch keine älteren Wiederherstellungspunkte. Dann ist zu wenig Speicherplatz dafür vorgesehen, das kann man ja einstellen. Wenn du aber ein Programm wiederhaben willst, dass du deinstalliert hast, bringt das eh nichts.

Was genau ist das Problem? Vll kann man dir ja anderweitig helfen.

dravedrune
Fragesteller

Ich habe am Wochen ende ein Grafiktreiber und 1 Spiel und ein neues AntiVirus instaliert nun stürzt mein Pc sogar bei MW3 ab was er zuvor problemlos durchgezogen hat und die Auslastung ist bei Ram und Cpu um die 70% also kein Grund einfach runter zufahren und da ich nicht weis was es ist, was diesen Fehler macht und der beim ältesten Punkt immer noch ist, weis ich net weiter