Älter Games auf neuen Windows?
Hallo zusammen, da ich überwiegend NFS zocke, wollte ich mal fragen, wie macht ihr es, wenn z.B ein älter NFS Teil nur für Windows XP, 7, Vista ist und ihr als Betriebssystem Windows 11 habt. Wie kann man diese Games Kompatibel machen, da ich mir entweder ein PC oder ein Laptop hole, finde ich es gut zu wissen ich zum Beispiel ein älteres NFS wie MostWanted auf den neuen Windows zocken kann?
Da ich mich nicht wirklich mit PC auskenne, deswegen die Frage.
Und auf was soll ich achten, wenn ich mir einen Laptop kaufe oder PC kaufe und dies zocken will, wie NFS MW05, NFS Underground 1& 2, NFS Pro STREET.
Ich danke euch, wenn ihr mir da weiterhelft ich plane 1200€ ein und will mir das kaufen wo ich die bessere Technik bekomme.
Wenn ich für den Preis mir ein PC wo die Leistung 5× mal besser ist, dafür werde ich dann den Abstrich machen, das ich ihn nicht mitnehmen kann.
1 Antwort
Für 1200 Euro brauchst dir kein Kopf machen ob die spiele von der Leistung her laufen, das Betriebssystem macht Probleme, bei mir liefen NFS U2 und most wanted auf Windows 10 mit gelegentlichen abstürzen
Kannst du mir sagen wenn ich die Games in 1080p zocken will mit keine 30 oder 60FPS, welche Grafikarte gut ist und ausreicht?
Mir ging es eigentlich auch darum, welchen Prozessor ich benötige weil wenn ich bei I7 schaue gibt es Prozessor Bezeichnung mit U, H, K keine Ahnung was noch, dann Grafikkarte welche Grafikkarte reicht aus wenn ich Pc nehme, reichen die Grafikkarten auf Laptop aus wenn ich Laptop kaufe,
Das Problem an Laptops ist immer die Abwärme, die sie kaum aus dem Gehäuse bekommen. Selbst wenn du eine leistungsstarke Grafikkarte hast, werden sich die Lüfter zu Tode kämpfen. Das Resultat sind schreiende Lüfter, und wenn die es nicht mehr packen, eine Grafikkarte und ein Prozessor die sich runterakten und nicht mehr die volle Leistung liefern.
Laptops sind halt nicht wirklich zum Spielen geeignet, egal was man dir erzählt. Ein Desktop System hat hier immer klar Vorteile. Auch was die Nachrüstung betrifft oder Austausch bei Defekt einzelner Komponenten.
Für jemand der aber ständig den Standort wechseln muss (bspw. wg. Studium oder wechselnde Arbeitsorte) sind "Gaming" Laptops aber durchaus eine Option.
Ich verstehe, hast du eine Koktakt Kanal du scheinst dich auszukennen Email oder anderes?
Die (inoffizielle) NFMW Redux Version lief bei mir komplett störungsfrei unter Win10.