Älter Games auf neuen Windows?

1 Antwort

Für 1200 Euro brauchst dir kein Kopf machen ob die spiele von der Leistung her laufen, das Betriebssystem macht Probleme, bei mir liefen NFS U2 und most wanted auf Windows 10 mit gelegentlichen abstürzen

Kelrycorfg  25.11.2023, 16:43

Die (inoffizielle) NFMW Redux Version lief bei mir komplett störungsfrei unter Win10.

Raphaelx1999
Fragesteller
@Kelrycorfg

Mir ging es eigentlich auch darum, welchen Prozessor ich benötige weil wenn ich bei I7 schaue gibt es Prozessor Bezeichnung mit U, H, K keine Ahnung was noch, dann Grafikkarte welche Grafikkarte reicht aus wenn ich Pc nehme, reichen die Grafikkarten auf Laptop aus wenn ich Laptop kaufe,

Kelrycorfg  25.11.2023, 16:49
@Raphaelx1999

Das Problem an Laptops ist immer die Abwärme, die sie kaum aus dem Gehäuse bekommen. Selbst wenn du eine leistungsstarke Grafikkarte hast, werden sich die Lüfter zu Tode kämpfen. Das Resultat sind schreiende Lüfter, und wenn die es nicht mehr packen, eine Grafikkarte und ein Prozessor die sich runterakten und nicht mehr die volle Leistung liefern.

Laptops sind halt nicht wirklich zum Spielen geeignet, egal was man dir erzählt. Ein Desktop System hat hier immer klar Vorteile. Auch was die Nachrüstung betrifft oder Austausch bei Defekt einzelner Komponenten.

Für jemand der aber ständig den Standort wechseln muss (bspw. wg. Studium oder wechselnde Arbeitsorte) sind "Gaming" Laptops aber durchaus eine Option.

Raphaelx1999
Fragesteller
@Kelrycorfg

Ich verstehe, hast du eine Koktakt Kanal du scheinst dich auszukennen Email oder anderes?

Raphaelx1999
Fragesteller

Kannst du mir sagen wenn ich die Games in 1080p zocken will mit keine 30 oder 60FPS, welche Grafikarte gut ist und ausreicht?