Ähnliches wie Club Penguin oder Panfu?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher, ob es noch Websites gibt, die genau wie Club Penguin sind. Club Penguin war eine sehr beliebte Website, die es viele Jahre lang gab und viele Menschen haben darauf gespielt. Es war eine virtuelle Welt, in der Benutzer sogenannte "Pinguine" erstellen und steuern konnten. Die Pinguine konnten in verschiedenen Bereichen der virtuellen Welt herumlaufen und verschiedene Aktivitäten ausführen, wie z.B. Mini-Spiele spielen, mit anderen Pinguinen chatten und sogar Missionen absolvieren. Leider wurde die Website im März 2017 geschlossen.

Es gibt jedoch einige andere Websites, die ähnliche Funktionen wie Club Penguin haben. Einige davon sind zum Beispiel:

  • Animal Jam: Animal Jam ist eine virtuelle Welt, in der Benutzer Tieravatare erstellen und steuern können. Sie können in der virtuellen Welt herumlaufen, Freunde treffen und verschiedene Aktivitäten ausführen, wie z.B. Mini-Spiele spielen und Quizfragen beantworten. Animal Jam ist kostenlos, aber es gibt auch eine kostenpflichtige Mitgliedschaft, die Zugang zu zusätzlichen Funktionen und Inhalten bietet.
  • Moshi Monsters: Moshi Monsters ist eine virtuelle Welt, in der Benutzer Monster erstellen und steuern können. Die Monster können in der virtuellen Welt herumlaufen, Freunde treffen und verschiedene Aktivitäten ausführen, wie z.B. Mini-Spiele spielen und Rätsel lösen. Moshi Monsters ist kostenlos, aber es gibt auch eine