Gta Revolver Mission ist nicht möglich?

3 Antworten

Komisch, also bei mir was das sogar so das es auf der Map markiert wurde. Ich hab das random gefunden irgendwo im Trevor gebiet. Soweit ich weiss muss man das auf einer online server suchen also nicht story modus.

Von welchem Revolver redest du? Dem Navy oder dem Double-Action?

Nein später bekommst du emails beim 1. Mal war das glaube ich eine normale sms aber weis nicht mehr vpn wehm auf jedem fall war das bei mir so