Hi, Social Club und PS4 verbinden?

1 Antwort

Ich habe gerade das gleiche Probiert und hat alles geklappt. 

1. Auf die Social club Seite gehen.

2. Oben auf Anmelden klicken

3. Auf das Playstation Symbol klicken 

4. Anmelden

5. Und man ist drin

Danke, das hab ich eh gemacht. Ging jetzt schon aber nur über Windows also musste es ein freund für mich erledigen. 

0

Gibt es einen SocialClub Launcher?

Gibt es einen SocialClub Launcher

Ich habe nur die Gta 5 start anwendung aber keine social club anwendung

Gibt es die überhaupt

...zur Frage

Mein social club rockstar games Konto wurde gesperrt?

Mein social club Konto wurde gesperrt,was kann ich es wieder entsperren?

...zur Frage

GTA 5 PC Rockstar Social Club Fehler

Hallo,

ich habe mir jetzt GTA 5 via Rockstar Social Club geladen, aber immer wenn ich das spiel starten will kommt diese Meldung :" Das Spiel konnte nicht mit dem Internet verbunden werden [...]".

Ich habe bereits den Social Club neu installiert und meine Firewall aus gemacht. Hoffe jemand kann mir helfen LG

...zur Frage

Rockstar Social Club Spieleliste markieren?

Hi Leute, kann mir jemand sagen wie ich im Social Club eine Spieleiste markieren bzw zu meinen Favoriten hinzufügen kann, so dass ich sie später an der Konsole spielen kann? Vielen Dank schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

Gta 5 Social Club Konto mit Steam verknüpfen.

Ich hab eine Frage : Wenn ich Social Club mit Steam verknüpfen will erscheint kein Steam Logo das heisst es ist unmöglich sie zu verbinden. Hoffe ihr könnt mir helfen MFG

...zur Frage

Kann ich Steam mit Social Club verknüpfen?

Hey Ich habe mir jetzt gta 5 bei Steam vorbestellt Da ich gerne meine Statistiken im Social Club sehen würde habe ich mich gefragt ob ich Steam mit den Social Club verknüpfen kann. Bei der Seite vom Social Club finde ich nur das man sein psn acc und sowas verknüpfen kann aber nicht steam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?