Ähnliches Programm wie ngrok?

2 Antworten

Testen scheint kostenlos zu sein und darüber hinaus verwendet das Programm Server, um zu funkionieren, das können die sich nicht leisten, kostenlos zur Verfügung zu stellen.

ngrok ist außerdem vermutlich nicht für intensive Verbindungen ausgelegt.

Warum soll es sowas kostenlos geben, überlege doch mal...

Kein Mensch hat Geld zu verschenken, alle wollen verdienen - nur weil du es nicht schaffst, deinen Router zu konfigurieren...

Tunngle ist so ein Programm wie Hamachi, oder Teamviewer... Du musst nur das VPN konfigurieren...

Aber mit einer IP wie 192.xxx.xxx.xxx wird das nix, weil dieser Bereich ausschließlich für private Netzwerke reserviert ist.

Und eine feste IP, die du von deinem Provider bekommst, kostet einiges...

Da ist wieder dyndns oder NoIP die Lösung - das geht aber wiederum nicht mit VPN...

Und VPN wäre mir auch VIEL ZU GEFÄHRLICH, um fremde Leute damit zu versorgen, denn du hast damit fremde Leute direkt in deinem privaten Netzwerk, ohne Firewall und so...

Bedenke das alles - warum machen die anderen vernünftigen Hoster es nicht über VPN...

Wenn du den Router nicht konfigurieren kannst / darfst, dann Miete dir einen Server, alles andere ist Pfusch...

Lass mich für nur 5 Minuten in dein VPN, und alle deine persönlichen Daten sind nicht mehr so persönlich, wie du es gern hättest - aber ich bin kein Kind mehr... Und deine kindlichen Mitspieler, sind Leute die gern ausprobieren... Was glaubst du, was die in nem VPN machen...

MantleLetsPlays
Fragesteller

Bei dem server pc und meinen richtigen gibt es nix privates😂 nur Games und programme

MantleLetsPlays
Fragesteller

kann aber meinen dad nicht umstimmen🤷🏻‍♂️ Sagt ist viel zu gefährlich und so

deruser1973  26.04.2018, 00:34
@MantleLetsPlays

Dann Miete... Das ist nicht sooo teuer und kommt ungefähr aufs gleiche hinaus, wenn du die Stromrechnung beachtet...

Ich bin nicht dein Vater, aber ich kenne mich in Server Fragen aus - und ich würde meine Kinder auch nicht an meinen Router lassen...

Ich würde das halt selber machen...

Über einen offenen Port 25565 kann man eigentlich kein Schindluder treiben, da ist eine Mail mit gefährliche Inhalt 1000 mal schlimmer...