Ähnliches futter wie Wolfsblut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du das Trockenfutter? Welche Sorte von Wolfsblut hat denn da noch 70 % Fleischanteil?

Beim Trofu sind Rinti, Orijen, Platinum und Real Nature Wilderness zu nennen, die letzten 3 haben aber viel zu viele unnötige Kräuter drin.

Beim Nassfutter sind alle Reinfleischdosen logischerweise besser.

Ich bin eigentlich der Katzen-Dosenöffner... aber auch ich lege grossen Wert darauf, dass der Fleischanteil hoch ist und alles möglichst Getreidefrei ist.

Die Marke Applaws hat mich zumindest beim Katzenfutter sehr überzeugt, weil dort der Fleischanteil beim Trockenfutter sehr hoch ist. Und das Nassfutter äusserst appetitlich aussieht und meinen Tieren schmeckt.

Applaws hat auch eine Hundefutter-Linie... und ich bin mir da sehr sicher, dass das Hundefutter genau so hochstehend sein muss, wie die Variante für die Katze.

Also wir füttern Wolf Of Wilderness oder Wildes Land. Sind sehr zufrieden damit

Kommentar von friesennarr
11.08.2016, 14:37

Nur weil der Name nach gutem Futter klingt?

0
Kommentar von Elise87
11.08.2016, 15:25

@friesennarr Nein, ich habe mir die Zusammsetzung schon genau durchgelesen

0

Was möchtest Du wissen?