Ähnliches Auto wie cla,Audi A5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Bisschen exotisch, aber qualitativ überzeugend -----> Citroen C6. Der ist für deine 8000 Euro auch locker zu haben & meistens sehr gepflegt. Dieses Auto kaufen sich keine Spinner und Heizer, auch keine Kiddies für den großen Auftritt vor der Disco, sondern meist spleenige Liebhaber, die schon etliche Citroen's fuhren & meistens dafür irgendeinen XM oder C5 V6 in Zahlung gegeben haben, als es den C6 gab.

Eventuell trifft auch ein Saab 9-5 deinen Geschmack, dessen gebückte Silhouette durchaus was hermacht. Beim Saab trifft ähnliches zu wie beim C6, auch er ist ein gutes Auto und kann für 8000 Euro locker gekauft werden.. und zwar in bestem Zustand!

Boomshot111
Fragesteller

der ist auch gut aber sportlicher...

Alfa Romeo Brera. Gibts nur gebraucht. Die Frage ist ob du ein normales Coupe oder ein 4 Türiges Coupe willst. Dann wäre ein gebrauchter Mercedes CLS noch eine Option. Oder du kaufst einen A5 gebraucht...

Boomshot111
Fragesteller

cls wäre auch eine Option...

A5 ist halt bisschen zu teuer deswegen eine Alternative,ungefähr bis maximal 8000€ 🙊🙈🙉

Welches Budget?

Boomshot111
Fragesteller

8000€ 🙉🙈🙊

Beamer97  25.05.2018, 01:30
@Boomshot111

Spar lieber noch. Das sag ich jetzt nicht um dir zu sagen, dass das zu wenig Geld ist und du dir was günstigeres suchen sollst, sondern weil mir nichts einfällt, was der Coupe Linie entspricht und vergleichbar ist. Was du für das Geld bekommst, falls einer der ersten a5 überhaupt schon so günstig angeboten wird, ist nur Schrott, der dir sehr bald finanzielle Kopfschmerzen bereiten wird.

Mercede CLS - hat genau das Heck welches du willst :)

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Auto und Motorrad, Kaufberatung)