Ähnliche SERIE wie Charmed, kennt ihr welche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Charmed liebst, dann schau dir Buffy an! Im Prinzip das selbe, aber unterschiedliches Serienuniversum, aber von der Idee her das gleiche.

Danke! :)

0
@Uranusz

Nicht wirklich das gleiche. Oder hab ich da in all den Jahren etwas verpasst? o.O

0
@Teddybellechen

Es geht weniger um Hexen klar, aber bei Charmed und Buffy gibts trotzdem etwas was im Vordergrund steht: Das Leben und die Dämonen, Buffy kämpft durch herkömmlihe Mittel, die Hexen haben übernatürliche Kräfte die sie gleich aktivieren können.

Aber im Prinzip spielt beides in einer ähnlichen Geschichte in der Realität- Und das ist schon ähnlich-

Und hexen gibts ja auch, siehe Willow

0

Deine Frage ist zwar schon lange her, aber falls du es noch nicht kennst kann ich dir American Horror Story Coven (3.Staffel) empfehlen. Wenn du das Genre magst..

Die ersten zwei Staffeln musst du dazu nicht gesehen haben, das sind komplett andere Geschichten (die erste Staffel ist allerdings auch sehenswert ;) )

Charmed <3

guck mal bei serienjunkies.de da kann man sich über serien informieren

X-Faktor- warum finden viele die Folge "rote Augen" so gruselig?

Mich war schon immer ein großer Fan der Serie X-Faktor. Ich weiß noch wie ich früher sonntags den halben Tag vor RTL2 gesessen habe und mich gegruselt habe. 😊 Oft höre ich von Leuten die genau dasselbe wie ich gemacht haben dass die Folge "rote Augen" die gruseligste von allen gewesen sein soll. Ich habe die Folge gut in Erinnerung am Ende hatte nämlich die Haushälterin die immer lieb und freundlich war Dämonisch leuchtende Augen aber das wars auch schon warum wird diese Folge von vielen als so gruselig empfunden? Die alte war doch lieb und hat sogar geholfen. Wenn man mich fragt war die Folge "das Monster im Schrank" wesentlich gruseliger weil der Junge der in den Schrank ging verschwunden ist nachdem er in den Schrank ging.

Ach ja beide Geschichten sind Wahr und können einzeln auf YouTube angeschaut werden.

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche (und vor allem gute) Serien wie Charmed, Buffy (Angel)

Hey, mir fällt es schwer lange bei einer Serie durchzuhalten. Die meisten werden für mich irgendwann einfach nur noch langweilig und uninteressant.

Charmed ist eine der wenigen Serien die mich von Anfang bis Ende zum angucken gebracht hat. Und das nicht nur einmal. Buffy kann man ja als so ähnlich sehen wie Charmed, wobei Buffy gegen diese Serie dann doch keine Chance hat. Aber ist ganz interessant zu sehen. Angel ist dann ja eine "Tochterserie" von Buffy.

Wisst ihr noch andere ähnliche Serien wie Charmed?

Bitte nicht Dark Angel nennen :)

lg

...zur Frage

Allerbeste Serie Empfehlung?

Habe letztens mit Breaking Bad angefangen und fand die Serie sooo toll, sodass ich mir schon die allerletzte Folge angucken musste und mir somit alles selbst gespoilert habe. Habt ihr so nh ähnliche Serie wie breaking bad oder pretty little liars ??

...zur Frage

Sherlock (Deutsch) - Wo online gucken?

Hi,

Ich würde gerne die Serie 'Sherlock' auf deutsch online anschauen, da ich erstmal gar nicht mitbekommen hatte, dass es auf dem Ersten läuft... jetzt habe ich nur die Folge heute und die von letzter Woche gesehen, die anderen finde ich nirgendwo, das Erste bietet auf der Internetseite auch nur die aktuelle Folge zum Angucken an.

Weiß jemand, wo ich die Serie online gucken kann? Auf Deutsch fänd ichs zwar besser, aber Englisch ginge ansonsten auch.

Lg!

...zur Frage

Hat Satan (Lucifer/Luzifer) im Christentum eine Mutter?

Ich gucke gerade die Serie ,,Lucifer" (sehr zu empfehlen) und da habe ich mich das gerade gefragt.

Danke

...zur Frage

Frage zu Charmed...Folge...

Hey,

Wie heitß die Folge bei  "Charmed" Wo Phobe das erste mal Cole traf?

Danke schonmal im vorraus

Lg ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?