Ähnliche SERIE wie Charmed, kennt ihr welche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Charmed liebst, dann schau dir Buffy an! Im Prinzip das selbe, aber unterschiedliches Serienuniversum, aber von der Idee her das gleiche.

19

Danke! :)

0
6
@KennerL

hmm da gehts ja eher weniger um hexen oder?

0
17
@Uranusz

Nicht wirklich das gleiche. Oder hab ich da in all den Jahren etwas verpasst? o.O

0
19
@Teddybellechen

Es geht weniger um Hexen klar, aber bei Charmed und Buffy gibts trotzdem etwas was im Vordergrund steht: Das Leben und die Dämonen, Buffy kämpft durch herkömmlihe Mittel, die Hexen haben übernatürliche Kräfte die sie gleich aktivieren können.

Aber im Prinzip spielt beides in einer ähnlichen Geschichte in der Realität- Und das ist schon ähnlich-

Und hexen gibts ja auch, siehe Willow

0

Deine Frage ist zwar schon lange her, aber falls du es noch nicht kennst kann ich dir American Horror Story Coven (3.Staffel) empfehlen. Wenn du das Genre magst..

Die ersten zwei Staffeln musst du dazu nicht gesehen haben, das sind komplett andere Geschichten (die erste Staffel ist allerdings auch sehenswert ;) )

Charmed <3