Es ist wie bei Ayashi no Ceres der Manga hat 14 Bände (bei Ayashi no Ceres) im Anime aber 26 Folgen, das liegt einfach daran das die "verfilmung" ausfürhlicher und natürlich leicht verändert ist (von der Story her). So ist es auch bei Blue Exorcist, er hat 13 Manga Bände und 26 Folgen die sich auf die 13 Bände beziehen.

...zur Antwort

Mittlerweile weiß ich von einigen Quellen das angeblich eine 6 Staffel diesen April raus kommen soll, ob das stimmt kann ich euch nicht sagen aber in dem Fall hätte Bunny1804 recht!

...zur Antwort

Nimms mir nicht übel aber ich glaube die anderen hier habe recht du hast bei ihr leider keine Chance genau wie ich keine habe mit ihr zu chatten den sie ist mein vorbild. Ich heiße nähmlich auch Selina nur halt eben auf deutsch ich würde echt gern mal mit der echten chatten aber ich habs noch nie wirklich versucht da ich sowieso davon ausgehe das es nicht die echte ist. DDDDDDDDDDDDDDD: Selena ich will die kennen lernen !!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.