Ähnliche Filme wie Project X?

Die Filme sollten auf Wow, Amazon Prime oder Netflix kostenlos sein

6 Antworten

Thirteen

Panic ( Serie Amazon Prime )

Phxlxpp828
Fragesteller

Thirteen kostet überall..Panic fang ich mal an, Dankeschön!

Leakobil  07.04.2024, 17:07

Thirteen würde dir bestimmt gefallen , geht um ein normales Mädchen, das sich mit dem beliebtesten Mädchen der Schule anfreundet und darauf in Drogen , Sex u.s.w rein rutscht . Falls du's doch mal kaufen willst.

Bei Panic geht um ne kleine Stadt wo es jedes Jahr Mutproben Spiele gibt , der Gewinner bekommt Geld und kann damit raus aus der Stadt. Auch mit Teenies , Party's , Liebe u.s.w

Kids

Für was oldschooliges mit bissel Anspruch.

Phxlxpp828
Fragesteller

Kostet auch, danke trotzdem

Euro Trip

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Fernsehen, Kino)

Bad Neighbours vielleicht noch. 21 Jump Street ist auch super oder Spritztour

Phxlxpp828
Fragesteller

Kosten alle. Danke trotzdem