Ähnliche Autoren wie Charlotte Link?

2 Antworten

Ist zwar keine deutsche Schriststellerin, aber Elisabeth George schreibt sehr gute Krimis, es wurden einige davon sogar verfilmt. Die Krimis von Manfred Bomm über den Kommisar August Häberle sind sehr spannend geschrieben und für mich etwas Besonderes, denn die Schauplätze sind fast immer in der Gegend wo in sehr lange Zeit gelebt habe und die ich kenne. Andreas Franz hat sehr spannende Krimis geschrieben, die Schauplätze sind immer der Raum Frankfurt.

adeltlotludelta
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp, werds mich mal reinlesen.

Hast du schon mal Nele Neuhaus gelesen? Falls du neugierig bist, beginne mit "Eine unbeliebte Frau", denn die Bücher folgen einer chronologischen Reihenfolge.

adeltlotludelta
Fragesteller

Neuhaus kenne ich schon, hab sie irgendwann aufgegeben, immer der selbe Kommissar und Leichenkram. Trotzdem Danke für den Tipp!