AEG Cafe Ole 100. Beim Kaffee aufbrühen läuft der Kaffee nicht in die Kanne sondern aus dem Deckel heraus an der Kanne vorbei. Deckel ist korrekt aufgeschraubt?

4 Antworten

da würde ich mal diese hotline anrufen - mir wurde da immer gut weitergeholfen, hat sie das schon länger oder das gerät neu ?

desdena57
Fragesteller

Das Gerät ist neu (2 Monate alt), aber ich hatte die gleiche Maschine schon einmal und auch dasselbe Problem..... Werde die Hotline mal anrufen. Danke.

schraub mal den Deckel ab und versuch von oben durch zu blasen. Vielleicht ist der Schikanenweg verstopft.

Filter oder Deckelventil verstopft? Mal alles durchspülen und dabei betätigen. Da ist meist so eine Feder, die den Filter beim draufdrücken öffnet.