Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Zollstreit zwischen den USA und der EU - wie bewertet Ihr das Ergebnis der Einigung?
    • Was dürfen Frauen bei der Bundeswehr nicht?
    • Wenn du angebettelst wirst, wem gibst du was?
    • Warum feiern wir Individualität, aber hassen alles, was aus der Norm fällt?
    • Künstliche Intelligenz: Hilfe oder Gefahr für unseren Alltag?
    • Handy am Bett - wie macht ihr das vor dem einschlafen? Schaltet ihr das aus wegen der Strahlung?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Spiritualität
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Schiedsrichter im Amateurfußball
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Englisch
  • Schule
  • Sprache
  • Fremdsprache
  • Adverbien und Adjektive, die einen Text überzeugender machen für ein Kommentar (Englisch)?

1 Antwort

AstridDerPu
    Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
    Englisch, Sprache, Fremdsprache
    26.10.2020, 21:34

Hallo,

gib bei Google - commenting adverbs und adjectives - ein und folge den Links, z. B. diesen hier:

https://www.ef.com/ca/english-resources/english-grammar/viewpoint-and-commenting-adverbs/

https://professorca.wordpress.com/grammar-2/adverbs/i-viewpoint-and-commenting-adverbs/

https://english4today.com/grammar-topic/viewpoint-and-commenting-adverbs/

https://medium.com/@english_grammar/relative-viewpoint-and-commenting-adverbs-and-their-application-in-sentences-ff15c1731955

https://www.tolearnenglish.com/exercises/exercise-english-2/exercise-english-84597.php

http://www.bbc.co.uk/worldservice/learningenglish/grammar/learnit/learnitv288.shtml

https://quizlet.com/de/345715270/commenting-and-linking-adverbs-flash-cards/

AstridDerPu

Ähnliche Beiträge

Adjektiven und Adverbien?

Kann jemand für mich Steigerung und verglich von Adjektiven und Adverbien erklären

...zum Beitrag

Adverb Englisch Bildung?

Hallo,

bei Adjektiven, die auf e enden, wird bei der Umwandlung zu Adverbien ja eigentlich das e immer weggelassen. Also true wird zu truly…

Warum ist es bei safe (safely) und nice (nicely) dann nicht so? Weil vor dem e ein Konsonant steht? Ich finde leider keine Regel dazu…

Bitte erklärt mir das! Das wäre super…

...zum Beitrag

Warum wird im Englischen ein "y" an ein Adjektiv angehängt?

Bsp: official und officially

...zum Beitrag

Latein - Adverbien in Adjektive umwandeln

Wenn ich z.B. "crudelissime" (Adverb) in ein Adjektiv umwandeln soll... Wie macht man das? Dieses Adverb steht ja im Superlativ. Aber warum kommt dann "crudelis" raus? "crudelis" wäre doch das Adjektiv von crudeliter!?

...zum Beitrag

Adverbien&Adjektive?

Heii
    Wir haben in der Schule gerade das Thema Adverbien/Adjektive. Aber irgendwie verstehe ich das nicht.
    Es gibt ja „verschiedene” Adverbien: Adverb der Zeit, Adverb des Ortes, Adverb der Art und Adverb des Grundes.
    Bei denn meisten habe ich kein Problem ausser bei dem Adverb der Art. Wenn ich in einem Text die Adverbien suchen muss finde ich fast alle ausser die der Art. Wie kann ich die aus einem Text herausfinden? Mein Lehrer sagt du muss dir die „Wie frage” stellen ( Wie ist etwas) aber wenn ich mir diese Frage stelle dann kann ja jedes Adjektiv eine Antwort darauf sein.
    Ausserdem was bedeutet „sie können sich nicht verändern” heisst das dass sie sich nicht steigern können so wie Adjektiv( gross- grösser- am grössten) oder das sie sich gar nicht verändern können also täglich ist ein Adverb jedoch täglicher ist kein Adverb oder schön ist ein Adverb jedoch schönes ist kein Adverb.

Danke!

...zum Beitrag

Adverbien und Adjektive in Französisch

Hi.. Ich lerne gerade die französischen adjektive/adverbien und In meinem französisch buch steht das man nicht aus jedem adjektiv ein adverb bilden kann sondern bei manchen sätzen stattdessen 'de manière+adjektiv' dafür einsetzen muss.. z.B. 'Elle parle de manière vivante.' Oder 'Il conduit de manière sportive.' Bei welchen adjektiven ist das so und was genau heisst dieses de manière? Kann mir das ganze vielleicht jemand erklären? Dankeschön..

...zum Beitrag

Deutsch, Grammatik, Wortarten?

Halli hallo liebe Leute!

Ich würde gerne wissen, ob gerne , lieber und am liebsten alles Adjektive oder Adverbien sind. Google sagt Adverbien, aber gerne kann man ja steigern.

...zum Beitrag

Adverbien Latein Erklärung?

Hey,

für eine Latein Prüfung müssen wir wissen, was Adverbien sind. Ich verstehe es jedoch nicht zu 100%. Es ist ja nicht genau das gleiche wie ein Adjektiv (also zum Beispiel das Wort hier ist ja kein Adjektiv, aber es ist ein Adverb). Weiss jemand, was das genau ist und kann mir es jemand erklären? Wenn ihr ein gutes Video kennen solltet, indem erklärt wird, was ein Adverb ist, wäre ich sehr froh, wenn ihr mir den Namen dieses Videos schreiben könntet.
    vielen Dank im Voraus und liebe Grüsse Lemi15

...zum Beitrag

Welche Adjektive eignen sich um den 'klang' eines Textes zu beschreiben?

Schreibe Montag englisch Klausur

...zum Beitrag

Aussdrucksstarke englisch Adjektive?

Hab morgen Abschlussprüfung und wollte fragen ob ihr paar ausdrucksstarke Adjektive kennt oder schwere eher unbekanntere englische wörter die man gut in texte einbauen kann. Bei den Adjektiven jetzt nicht so was wie pretty sondern zb fabulouse. (Hab bei google nicht viel gefunde)  DANKE

...zum Beitrag

Ist es richtig, dass man im Englischen Adverbien benutzt, um Adjektive oder Partizipien näher zu charakterisieren?

Mir fällt gerade kein Beispiel ein.

...zum Beitrag

Englisch Schulaufgabe Klasse 7 lernen?

Wir schreiben am Freitag nach den Ferien die erste Englisch Schulaufgabe in der 7.Klasse.

Wie kann Ich mich perfekt vorbereiten um eine 1 zu bekommen. Ich weiß dass Ich aufjedenfall die irregular Verbs lernen und wiederholen werde. Und Vokabeln.

Der Stoff ist:

Pronouns (reflexive und so)

Adjektive und Adverbien steigern und so

One and ones

Und eine Listening Comprehension mit finding a Compromise

Wie soll Ich mich für die Listening vorbereiten.

...zum Beitrag

Steigerung von Adverbien in Englisch?

Über die Regeln für die Steigerung von Adverbien und Adjektiven bin ich mir im Klaren...

Aber eine Frage habe ich dennoch:

Can you speak more slowly (slow) please?

Warum wird slow hier jetzt mit more gesteigert,obwohl es doch nur einsilbig ist...? Oder muss ich erst aus slow slowly bilden und dann das Wort steigern?...

Danke im Voraus.

...zum Beitrag

Englisch Text Ideen?

Hey,wir sollen in Englisch einen überzeugenden Text schreiben.Hat jemand eine Themen Idee und Gründe oder so?😂

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel