Adventskalender mit dem Thema Eishockey?

4 Antworten

Eishockey Mundschutz

Eishockey Tape

Puck

Eishockey Trinkflasche

Eishockey Stickers

Eishockey Schlüsselanhänger

Stutzen

NHL Vinylfiguren

NHL Mütze

Und du sagst er ist erst 7?

Von Playmobil gibt es viel Eishockey Zubehör organiser doch Playmobil Spieler von verschiedenen NHL Teams und ein Playmobil Eishockey Goal mit Schläger und Playmobil Puck.

So dass er z.B. jeden Tag einen neues Teil auspacken kann und am Schluss ein Eishockey-Team mit Schläger, Tor usw in Playmobil hat.

LiLTurtle
Fragesteller

Tschuldige, dass ich das jetzt so sage, aber lesen hilft ! Ich habe geschrieben, dass er von Playmobil schon alles hat, was das Thema Eishockey betrifft. NHL kann er nichts mit anfangen, da er einen deutschen Verein liebt, einen lokalen, um ganz genau zu sein. Und für diesen spielt er auch bei den kleinen. Er ist dort Goalie. Ausrüstung hat er also komplett, muss ich ihm nicht kaufen. Und vieles aus dem Fanshop hat er auch bereits 😭 Das macht es ja so schwer. Schlüsselanhänger habe ich schon 👍 Ansonsten gute Ideen 🙂 Vielen Dank!

Sammelkarten, Gutschein für gemeinsames Spiel gucken, Schnürsenkel für Schlittschuhe, was Selbstgebasteltes bzw. etwas zum Basteln

LiLTurtle
Fragesteller

basteln ist nicht so seins, er interessiert sich wirklich nur für Eishockey :-( Das macht es ja so schwer... Gemeinsames Spiel gucken hat er schon zum Geburtstag bekommen, aber denke werde das nochmal im Adventskalender unterbringen. Vielen Dank :-)

Mighty Ducks alle Teile, Goon, das wunder von lake placid (Eishockeyfilme) generell Eishockey Filme oder Dokus

Nhl Spiel für die Konsole

Nhl Spieler Handyhülle

Poster von Spielern

Karte für ein Heimspiel

Ausrüstung bzw Stutzen/Schlägertape

Selbstgemachter Gutschein zum Zuschauen seiner Spiele

Trikot von seinem Lieblingsspieler

puck mit tapestreifen an der Seite, den kann man beschriften

gibt vieles 👍🏼😂

Ein Malbuch selbst gestalten in dem Thema ? Oder Besteck in der Form, einen Puk in einer besonderen Farbe, vielleicht einen Gummi Aufsatz für einen hockey schläger? Mehr fällt mir leider nicht ein