Ideen für Adventskalenderfüllung jeweils bis 2 Euro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich das richtig verstehe, brauchst Du vier Kleinigkeiten die ca. 0,50 Euro kosten?

Also bei uns gibt es z.B. einen Niederegger-Laden oder ein Arko-Kaffeegeschäft, da kann man so in der Preisklasse kleine Pralinen kaufen oder aber, was ich immer für meinen Sohn und Freundin mache, ich kaufe bei Rossmann diese "Reisekosmetik". Da gibt es für 0,49 Euro Miniduschgel, Seifen, Zahncremes...evtl. also so in diese Richtung...vielleicht reicht das auch als Tipp und Dir fällt jetzt noch was anderes dazu ein.

Wie wird denn sicher gestellt, dass das dann auch Deine Eltern bekommen? macht doch eher Sinn, was zu besorgen, was alle gebrauchen können... Mini-Geduldsspiele z. B.

Die gibt es meistens als Set, also gleich für mehrere was; sind nicht teuer...

Heyy,

Du kannst einfach Süßigkeiten wie Schoko, Haribos, etc..kaufen.

Du kannst auch so kleine Schokolade wie z.b Snickers, Mars, Twix, Malteser nur eben in klein kaufen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Josi