Geschenkideen für Jungs und Mädchen?

4 Antworten

Süßigkeiten passen zu jedem Adventskalender. Dazu vielleicht noch Schreibutensilien wie nen Füller, nen Spitzer oder so, gerade als Schüler kannste so was immer gebrauchen.

Oder einer von diesen Taschenwärmern oder wie die heißen. Diese Dinger, die man sich in die Jackentasche stecken und bei Bedarf aktivieren kann, die sind im Winter auch ganz praktisch.

Fingerskateboard kann ich immer nur empfehlen^^ war bei uns immer der absolute Renner :)

Vielleicht ein Handschmeichler.

z.b Süßigkeiten

schlüsselanhänger z.b bei Tedi gibt es diese smylie Schlüsselanhänger :-)

oder einfach ein kleines nikolaustütchen

ein Buch

Schulsachen (Füller, Bleistifte etc.