Adventskalender für beste Freundin: Originelle Ideen?

6 Antworten

Also ich mache zum beispiel dieses Jahr 24 Umschläge mal mit einem Brief, mal etwas süßes und dann auch noch eine kleine Collage... mit Fotos aus Freistunden etc. Naja und das ganze als kleines Dankeschön...

Vielleicht hilft dir das ja weiter. Zwar ist es finde ich nicht so qualitativ hochwertig, dafür aber von Herzen und etwas persönlicher....

alles Liebe Farbengewitter

Hey Valerie, zu Deiner Frage kann ich Dir den Online-Shop unter www.adventman.de empfehlen. Da bekommst Du einen kompletten Adventskalender fast "wie selbstgemacht", den Du aus einem riesigen Sortiment befüllen kannst. Du kannst zuerst aus vielen Aufhängern und Beuteln Deinen Kalender zusammenstellen und dann aus über 500 Produkten befüllen. Es gibt klassische Süßigkeiten, aber auch Sachen für Erwachsene, Spielzeug, Baden & Wellness, Tee & Trinkschokolade, Trendartikel etc. Anregungen liefern ein paar vorbereitete Themenfüllungen. Und es gibt z.B. sowas wie Fruchtgummi "Du bist die beste Freundin..." 4 Felder kannst Du auch noch für eigene, persönliche Geschenke freilassen. Da können Gutscheine oder ein Buch oder so rein. Vielleicht hilft Dir das.

ich mache dieses jahr auch einen adventskalender für meine beste freundin, ich pack alle 24 dinge nur in geschenkpapier und kleb mit goldenem papier sterne mit den zahlen auf.. in den kalender tu ich süßigkeiten, schöne stifte(füller und so besondere halt) cremes und so was von rossman und dm, dann einen gutschein für einen schönen tag zsm (kino und vllt. übernachten, eine duftkerze, ohrringe, armbändchen, und für jeden tag einen schönen freundschaftsspruch.. :) hoffe da war was schönes für dich bei LG

Tipps & Ideen für Adventskalender?

Hallo Leute
Ich möchte meiner Freundin einen Adventskalender machen mit 24 Überraschungen. Der Weihnachtskalender sollte aber nicht zu teuer werden (dachte so an etwa 75€, also im Schnitt 3€ pro Überraschung). Habt ihr mir ein paar Ideen, welche euch gefallen würden und welche (von Frauen) vielleicht gut gebrauchen könnten?

Danke für eure Vorschläge:)

...zur Frage

Suche Inhalt für Adventskalender für meine beste Freundin?

Hey, 

ich such nach Sachen, die ich in den Adventskalender für meine beste Freundin machen kann. Es sollte was selbstgemachtes sein. 

Schonmal danke im Voraus ;)

...zur Frage

Adventskalender für beste Freundinnen füllen?

Hallo :) ich möchte dieses Jahr für meinen drei besten Freundinnen einen Adventskalender basteln. Ich weiß auch schon, wie ich ihn gestalten will und habe auch ein paar Ideen, wie ich ihn füllen möchte. Aber eben noch nicht genug...habt ihr noch irgendwelche Ideen oder so? (wir sind alle 15)

Danke schon mal im Voraus! LG

...zur Frage

Adventskalender für BFF?

Ich möchte einen Adventskalender für meine Freundin machen. Ich habe vor alles einzeln zu verpacken und dann so einen Zettel dran kleben mit der Zahl. Was soll ich rein tun? Vorschläge?

...zur Frage

Ich möchte einen Adventskalender basteln. Hat jemand Ideen:)?

Meine beste Freundin wird im Dezember 18 und als Geschenk will ich ihr einen Adventskalender basteln:) da es ja 2 große Geschenke geben wird (zum Geburtstag und zu Weihnachten) bräuchte ich noch 22 kleinere Geschenke, die jedoch nicht so teuer sein sollten. (Bin noch Schülerin) Es wäre super wenn ihr mir ein paar Ideen geben könntet da ich etwas planlos bin... :) Viele liebe Grüße eure winterlaune:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?