Adrinette oder Lukanette?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Adrinette🐈‍⬛🐾 64%
gar keins von beiden 21%
Lukanette 14%

3 Antworten

Adrinette🐈‍⬛🐾

Ich glaube es reicht schon wenn ich schreibe,es ist der sinn der Serie . Marinett hat schon so oft versucht ihn es zu sagen und es hat immer noch nicht geklappt. Obwohl man sagen muss das es echt Dumm ist das Adrien es noch nicht kapiert hat. Besonders zu der Folge im Wachfigurenmuseum,da hätte es jeden aufgefallen. Ich denke die Serie will uns zum Zweifeln bringen in Staffel 3 und 4 ( in den Trailors sah man Luca ) ,so dass wir die Hoffnung verlieren an Adrienette. Aber am Ende kommen sie SICHER zusammen,weil 90 Prozent wahrscheinlich Adrienette wollen,die Serie will ja auch Geld verdienen und nicht abgesetzt werden.

Wenn Lucanette rauskommt währe das eventuell sogar das Aus der Serie. Für mich währe es dann auch soweit.

Aber was ich mir Vorstellen kann das es ein Film zu Lacanette geben wird ,da Aweking sich ja hoch wahrscheinlich mit Lady Noir beschäftigt.

Wir müssen einfach abwarten,die Folgen kommen ja diesen Sommer und der Film im Winter !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
14Marinette14
Fragesteller

Ja aber ich glaub bei awakening werden sie glaub ich ihre Identitäten herausfinden weil die Macher (Thomas astruc und Jeremy zack) gemeint haben das der Film keinen Einfluss auf die Serie haben wird und ich hab ein Lied Ausschnitt daraus gehört und Chat Noir meinte:„zum ersten mal siehst du mich nicht als Chat Noir“ und Ladybug irgendwie so:„ich bitte dich um ein Tanz mein Kater vielleicht wird es das letzte mal sein“ (also bei Ladybug war es sowas in der Art aber bin mir nicht mehr sicher was sie genau gesagt hat

Adrinette🐈‍⬛🐾

Ich bin für adrinette,

Da es einfach nur Sinn machen würde. Ich meine Meister Fu hat sie sicher nicht nur so ausgewählt er hat sich etwas dabei gedacht und warscheinlich läuft die Serie auch darauf hinaus dass die beiden zsm. Kommen ich meine die Serie handelt ja eigentlich nur von dieser liebe.

Luka ist zwar ganz nett und so und marinette kann sein wie sie ist bei ihm aber ich finde das deutet eher auf eine gute Freundschaft hin. Nur Adrien kann sie rot anlaufen lassen und das sogar nur indem er da steht und lächelt. Luca kann das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
gar keins von beiden

einfach schöner und wohlklingender finde ich KLARINETTE

monchichi626  01.04.2021, 16:55

Äh es geht hier um eine Serie 😂

14Marinette14
Fragesteller

Es geht um die Serie „Miraculous“.-.