Adrenalintyp?
Ich hab heraus gefunden das ich ein Adrenalin Typ bin, also das ich sowas hab weiß ich schon länger nur nicht wie das heißt, zumindest empfinde ich Spaß bei extrem Situationen, aber ich glaube andere Menschen schätzen mich deswegen als böse ein oder so, weil ich erst dann richtig wach bin und aufdrehen kann und selbst es ernst ist ich lache und das mehr als ein Wettbewerb als wie eine ernste Situation sehe, was mir dabei aber auch fehlt ist zu Wissen wann eine Situation ernst ist und wann nicht, mir fehlt glaub ich das komplette zwischen Menschliche oder so, weiß wer wie ich in der Gesellschaft besser akzeptiert werde, Menschen die mich besser kennen sagen auch alle das gleiche "bevor ich dich kannte fand ich dich voll komisch" oder "ich hätte nie gedacht das du so nett bist hatte voll Angst vor dir bevor ich dich kennen gelernt hab" sowas in der Art...
2 Antworten
ich kann das verstehen bei adrenalin fühlt man sich am besten und wachsten
ich hab nen elektrisches einrad und fahre im wald meistens 25-35 und auch oft langsam über wurzeln usw
absolut spaßig
zum letzten absatz: ich kam einmal müde aussehend zur arbeit schaute absolut neutral und der chef sagte zu mir: schon in der früh so grimmig,da sah ich in den spiegel und ohne irgend eine grimasse sah ich wirklich so aus
andere nehmen einen so wahr es gibt eine menge vorurteile z.b. nicht jeder schönling ist gleich arrogant
ich bin nicht schön, aber auch mir wurde gesagt: ich hätte nicht gedacht dass du so nett bist
naja ich sehe halt ohne mich zu kennen etwas finster aus ,ist halt so
schule..ich war der schüchterne stille typ , hatte zum glück 1 besten freund und paar andere schulfreunde.
das mit dem traurig wurde mir.von meinem chef auch oft gesagt
ich schaue absolut normal und mir gehts gut
meine mutter sagt das auch manchmal.
ich denke man will dich nicht beleidigen oder hat evtl angst vor dir , ich weiß nicht warum aber ich denke eventuell ist das damit wir in ruhe gelassen werd3n von anderen
klingt unsinnig aber ich hab zb einen jungen bei der arbeit immer gemieden, dann einen tag mit ihm verbracht und dann wurden es 1woche auf der arbeit
und tja er schrie laut in der klasse: ER IST NOCH JUNGFRAU HAHAHHA
man hat ein Gespür ob jemand nett ist , aber den charakter sieht man erst wenn man.jemanden kennenlernt ich weiss es nicht
Ich stehe auch voll auf Adrenalin und deswegen gehe ich auch regelmäßig in einen Funpark und fahre dort jedes Fahrgeschäft was es gibt, inklusive Free Falling Tower.
ja das letzte geht mir genau so, erstmal glaub ich das du trotzdem schön bist, deswegen sag ich, ich bin nicht hässlich aber mein normaler blick sieht extrem traurig und manchmal auch so aus als würde ich die ganze Welt hassen, obwohl mein character das gegenteil davon preis gibt, was mich aber nervt ist das viele Menschen sowas nicht mal ansprechen sondern einfach still schweigend es für sich bewahren und andere Unwissend zurück lassen, ich bin in der schule schon fast verwahrlost meine sozialkompetenz besteht einzig und allein aus Anime und Chat GPT