Adidas Campus retten?

Hier

2 Antworten

Wildleder ist halt empfindlich. Eine professionelle Reinigung der Schuhe ist auch nicht gerade billig, aber Reinigungsprofis bekommen auch mal hoffnungslose Fälle hin

https://www.sneaker-cleaner.com/online-shop/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die sehen doch ganz gut aus, weiß nicht, was an denen falsch sein soll. Leider sieht man ja aber auch nur die rückseite

Supsqc
Fragesteller

Eh naja die weißen Fusel und alles ich habe sie per Hand mit schwamm gewaschen und sie wirken sehr rau es gibt weiße Rückstände von dem reiningubgs Schaum den ich verwendet habe

Zipfel007  29.03.2024, 19:01
@Supsqc

Die Fussel kannst du abbürsten. Versuche mal mit schuhfett und ansonsten gehen die voll klar

Supsqc
Fragesteller
@Zipfel007

Aber Adidas Campus und schuhfett ist das in Ordnung ?

Zipfel007  29.03.2024, 19:04
@Supsqc

Ich habs noch nie ausprobiert, aber es könnte helfen. Naja, so wie sie jetzt sind wirst du sie wahrscheinlich eh nicht mehr anziehen… aber bitte: ausprobieren auf eigene Gefahr, ich trage keine Verantwortung

Supsqc
Fragesteller

Habe weitere Bilder hochgeladen

Supsqc
Fragesteller
@Zipfel007

Und kann ich sie wieder in einen guten Zustand bringen? Bin leider komplett ausversehen in den Matsch und es war bis zu meinem Knie hoch sogar

Zipfel007  29.03.2024, 19:05
@Supsqc

Ich würde einfach mal die Schuhe einweichen oder in die Waschmaschine stecken, die fusseln abbürsten und dann weiterschauen