Ader unter auge?

5 Antworten

Hallo,

Ja, das ist durchaus normal. Schliesslich ist die Haut unter dem Auge dünner. Da kann es schon sein, dass man die Ader sieht.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

Ja das ist normal. Blutadern gehören zum menschlichen Körper und verlaufen nie gleich.

Ja ist normal

Die Haut unterm Auge ist dünner als woanders, daher sieht man dort oft die Adern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gesundheits- Und Krankenpfleger auf Intensiv

Jap, normal. Meines Wissens nach ist der Verlauf von Adern individueller als Fingerabdrücke.

ja, das ist normal... :)