Adapterkabel für Obd2 Diagnosegerät selber löten?

2 Antworten

Das ist kein Problem, kann man selbst löten. Es gibt auch fertige Adapter auf ebay, allerdings meistens Versand aus China:

https://www.ebay.de/itm/OBDII-6-Pin-auf-OBD2-Diagnosegerat-Adapter-Kable-Fur-Suzuki-GSXR1000

Rambamboli1340
Fragesteller

Ja, aber für den Typ gibt es den Stecker eben nicht, und der im Link ist vom falschen Modell/ hat den falschen Stecker. Und einfach den richtigen Stecker dran löten ist ohne korrekte Pinbelegung auch heikel.