ADAC Ratenzahlung?

5 Antworten

Der ADAC hat mit deinem TÜV nichts zu tun, gehe in eine Werkstatt und frage da nach ob sie Ratenzahlung akzeptieren.

Jetzt erstmal ganz ruhig bleiben und im Verwandten und Bekanntenkreis umsehn obs da nicht einen gibt der die Bremsen für ne Kiste Bier in Ordnung bringt, so jemanden findet man meist wenn die Nerven sich beruhigt haben.

Und die Teile sind nun wirklich nicht teuer, ich hab für meine C Klasse (Sportfahrwerk) für alle 4 Räder neue Scheiben und Klötze für 300,-€ gekauft, un zwar BREMBO, also Oberklasse.

Aber bitte nicht das ganz billige Zeug kaufen sonst kaufter bald wieder welche.

Der ADAC hilft bei vielem aber da leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hat denn der ADAC damit zu tun? Ob deine WERKSTATT Ratenzahlung akzeptiert, musst du dort fragen. (Wahrscheinlich nicht).

Was hat der ADAC mit deinen Bremsen zu tun?

Frage nicht uns, rufe dort an und frage den ADAC!

Viel Erfolg!