Activia-Wann?-Wie viel?

8 Antworten

Das ist alles wirklicher Unsinn. Das ist Joghurt- sonst nichts. Es gibt keine Empfehlung wann man Lebensmittel zu sich nehmen sollte- nur nicht zuspät am abend. Was es bringt ? Nicht mehr als einen Naturjoghurt essen....und das ganze Gefasel mit Blähungen- so ein Unsinn.Am besten hilft da Anis-fenchel-Kümmel-Tee.

es tut auch ein gewöhnlicher naturjoghurt - activia ist augenwischerei - einmal am tag vielleicht, tageszeit...am wirkvollsten ist es morgens mit vollkornmüsli und frischem obst - die Säuremilchbakterien sind gut für die darmflora (der joghurt liefert außerdem Kalzium- gut für Knochen und Zähne), das obst liefert vitamine und die Vollkornhaferflocken regt die verdauung an und liefert Magnesium (notwendig für die fettverbrennung).

Wann dürfte egal sein, mehr als einen würd ich nicht essen, klar können das auch Männer essen.. ABER ob es was bringt.. möchte ich stark anzweifeln..

die Anwendung ist umstritten

abibremer  20.01.2010, 11:56

wer streitet sich denn um was und wo wird über den verzehr eines schleimigen "joghurts"gestritten??

Am Besten keins nehmen, egal, zu welcher Tageszeit. Das Zeug ist teuer und nutzlos.