Acrylfarben leuchten lassen, was gibt es?

3 Antworten

Es gibt Acrylfarbe mit Leuchtpigmenten, allerdings nicht farblos und wenn sie was taugen soll, ist sie sehr teuer. Alles was du für ein paar Euros bekommst leuchtet so gut wie überhaupt nicht. Die Investition würde sich für ein Schulprojekt definitiv nicht lohnen.

Geb mal Leuchtfarben oder Nachtleuchfarben auf EBay ein. Das gibt es in Farblos und man kann es super auf andere Farben drüber malen.
Es ist meist ein Pulver, dass man in ner Farbe anrühren muss (die Farbe gibt es dann im Baumarkt oder Tapetenladen)
Das Pulver kostet glaube 10 € und die Farbe auch nochmal.

Ich hab sowas an der Wand und erfüllt sein Zweck super.

https://www.dasheimwerkerforum.de>DerInnenausbau>FarbeundLacke

Eventuell wirst du hier fuendig?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat