ACNH: Wofür sind die Charakter-Silhouetten im Museum?

2 Antworten

Die Linien auf dem Boden und die Wand hoch zu den Silhouetten symbolisieren die Abstammung der Spezies.

Aufgelistet sind dort die Arten von Bewohnern und deren Abstammung der Spezies. So ist z.B. eine Linie vom Säbelzahntiger zum Katzen-Bewohner, eine vom Mammut zum Elefanten-Bewohner und eine vom Megacerops zum Nashorn-Bewohner.
Bild zum Beitrag

Der Freie Platz (die fehlende Silhouette) ist für den Menschen gedacht, also den eigenen Charakter. Dort ist die Abstammung zum Australopithecus.

 - (Freizeit, Tiere, Filme und Serien)

Siehst du die Linien am Boden des Fossilienbereichs, die die einzelnen Fossilien verbinden? Das ist der Lebensbaum, der die Evolution darstellen soll. Und die Silhouetten der Bewohner sind quasi die "Endstufe" der Evolution. Aus dem Säbelzahntiger wurden die Katzen, aus dem Mammut die Elefanten etc. Der freie Platz ist für dich, für den Menschen, deshalb geht auch das Licht an, wenn du dich draufstellst.

Man sieht es besser, wenn alle Fossilien da sind.