Achtung! Nix normales?

6 Antworten

normaler gehts nicht. BITTE mach dich nicht selbst klein, es gibt wirklich schlimmere probleme und deine haut ist sogar relativ sauber im vergleich zu anderen

(kleiner tipp: lass die schminke, die macht es nur "noch schlimmer")

Beautiful0911
Fragesteller

Aber ich habe Angst, dass andere mich ohne Puder ekelig oder so finden, errstrecht die Jungs

Clashi264  27.05.2021, 16:24
@Beautiful0911

jetzt mal tief einatmen und tief ausatmen, die richtigen jungs achten auf deinen Charakter und nicht auf dein aussehen

14905403  27.05.2021, 16:37
@Beautiful0911

Die Jungs denken sich ,,Alter hat die Oide kein Selbstbewusstsein, hat wohl Kunstunterricht mit körperlicher Hygiene verwechselt''

Beautiful0911
Fragesteller

Trotzdem will man ja gepflegt sein

Kaninchennarr  27.05.2021, 16:34
@Beautiful0911

geschminkt sein hat nichts mit gepflegt sein zu tun... geschminkt sein ist immer noch "ungepflegt sein", nur dass du einen berg make up draufklatschst, der die pickel nur noch schlimmer macht

Das ist wirklich normal. Ich hatte in meiner jugend wirklich viele Pickel und selbst heute kommen manchmal welche. Das hat in der Jugend viel mit den Hormonumstellung zu tun. Ich kann Dir nur raten, dass Du deine Haut nicht abdeckst, denn dadurch wird es einfach mehr und mehr. Reinige deine Haut richtig. Ich hatte damals gute Erfahrungen mit dem Mittel gemacht, dass meine Schwestern zum Abschmicken benutzt haben. :-)

Also auf dem Bild sieht es gar nicht mal so schlimm aus. Ich kann nur zur Behandlung Teebaumöl (gibts im Dm oder Rossmann) oder Zinksalbe empfehlen. Und was die Jungs angeht ich denke die werden nicht viel dazu sagen denn die meisten haben gerade selber damit zu kämpfen und deswegen sollte man sich nicht runtermachen. Und irgendwann sind sie soweiso alle weg;)

Das sieht gar nicht schlimm aus finde ich

(du schminkst dich mit 13? :O krass, ich kann nicht mal mit 14 irgendwelchen eyeliner oder so drauftun xD)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Meine freundin benutzt dafür immer clerasil, aber ackne hast du warscheinlich auch nicht. Aus meiner klasse hat auch ein Mädchen viele pickel. Also kein stress