Achtet Ihr sehr auf Sternzeichen?

5 Antworten

Ja, so schwer ist das auch gar nicht

Das Sternzeichen herauszufinden ist oftmals gar nicht so schwer und darauf zu achten, wäre dann eigentlich auch kein Problem. Wahrscheinlich machen es aber dann doch die wenigsten kontinuierlich. Also das muss ich immer wieder feststellen, dass es immer wieder mal Leute gibt, die sich für ein Sternzeichen interessieren, aber die tun das dann eher zu Unterhaltungszwecken und sie verfolgen meiner Meinung nach selten eine ernstzunehmende Absicht, sprich es steckt meist keine Kontinuität dahinter. Es gibt meist nur zufällige Übereinstimmungen und ein paar Leute die sich ab und zu mal gerne darüber amüsieren und unterhalten. Und diejenigen, die es damit etwas genauer nehmen, können eigentlich auch bestätigen, dass es selten den typischen Widder gibt oder den typischen Stier etc. Sondern es gibt genauso sture Fische wie auch konservative Wassermänner usw. Es gibt eigentlich die ganze Bandbreite, da ist alles dabei und es wird alles geboten, die Leute können wirklich so verschieden sein, ganz gleich welches Sternzeichen sie haben.

Wenn aber dann mal nach den richtigen Horoskopen gefragt wird, was aber sehr selten vorkommt, so selten wie es Astrologen gibt, dann ergeben sich dennoch ein paar Überraschungen, die für viel Aufsehen sorgen können, denn der Aszendent und bestimmte Konstellationen können sehr viel Aufschluss über eine Person geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Ich achte nicht darauf, da das Umfeld einfluss auf die Charakter Eigenschaften hat und nicht den Monat wo man geboren ist.

ja fische männer sind sehr schüchtern aber ich bin mit einem wassermann zusammen und der war bis jz der einfachste

Nein, nie getan! Und ich wüßte jetzt auch spontan nicht, welches Sternzeichen meine Frau hat! ^^+gg XD Könnte ich googeln, aber dafür müsste ich Ihren Geburtstag kennen ... *seufz ... Weiß ich jetzt auch nicht spontan! *lach

Glaube an so einen scheiß nicht

Lolaluki
Fragesteller

Hahaha oki