Achtet ihr bei einer Beziehung auf Charakter oder Aussehen?
An erster Stelle achte ich auf den Charakter aber kennt ihr das wenn jemand gut aussieht denkt man sofort der ist nett oder sie?!😂
7 Antworten
Charakter. Egal wie hübsch jemand ist, wenn sein Charakter nicht gut ist, bringt das nicht viel.
Außerdem, Schönheit vergeht, Charakter bleibt
Für eine langfristige Beziehung muss für mich schon beides passen.
Passt nur eines, hat es Potenzial, eine Freundschaft, oder eine lockere Liebschaft zu werden.
kennt ihr das wenn jemand gut aussieht denkt man sofort der ist nett oder sie?!
Nein, bei mir ist es eher das Gegenteil. Meine Erfahrungen hat mir gezeigt, dass gut aussehende Menschen meist auch selber wissen, dass sie gut aussehen, wodurch sie oft eingebildet sind.
LG.
Ja wenn die aussieht wie ein Oger kann der Charakter von der so gut sein wie er will 😂 Bei sowas gehen die Leute von sich selbst aus. Deswegen sagt man auch daß schöne Menschen mit schönen Menschen schlafen. Das ist ein bisschen blöd ausgedrückt aber die meisten verstehen bestimmt was ich damit sagen will.
Ja. Kenne ich. Ich gehe schon sehr nach Aussehen muss ich zugeben. Und im weiteren Verlauf atellt sich dann raus ob der Charakter passt.
Ich wechsel meine Beziehungen auch oft.
Definitiv Charakter. Klar, Aussehen ist auch wichtig, aber was soll ich mit einer wunderschönen Frau, wenn ihr Charakter im Ar**h ist? Da wird man sich nicht lange verstehen und die Bzh leidet extrem darunter. Das Aussehen dagegen bringt eig so gut wie nichts wirklich wichtiges und direktes positives in die Bzh. Also Charakter ist für mich definitiv mehr wert