Achtet ihr auf Tierversuchfreie Produkte?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 35%
Wenn ich dran denke dann ja 5%

7 Antworten

Wenn ich dran denke dann ja

also ich hab mir schon öfters gedanken gemacht und guck mir auch regelmäßig an welche marken an tieren testen

aber mein kaufverhalten beeinflusst es recht wenig

aber schon schade so wieviele gute marken das machen

Nein

nein ich achte darauf nicht wenn ich etwas einkaufe

Den Begriff kenne ich nicht. Und werde auch nie Fleisch oder Wurst aus einem Supermarkt kaufen ! Wir haben Schlachtschweine & Karnickel. Ein Nachbar hat einen Schaf-& Ziegenhof. Der Andere einen Geflügelhof (Huhn, Ente, Pute, Gans ...) Was will man mehr ? Täglich kontrollierte Frische ...

Ja

Ohja!! Auch schon lange bevor ich vegan war. Kein Tier sollte für ein Shampoo sterben oder leiden. (Bei Medikamenten ist es ja noch etwas schwieriger leider aktuell)

Nein

Dafür bin ich zugegebenermaßen zu bequemlich.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung