Achten die Zuwanderer aus Indien kaum auf Pflege?

6 Antworten

Geruch sind die Gewürze, die sie verwenden und wie der Bart und Haare aussieht ist wohl nicht dein Business..

tsama
Fragesteller

Man sollte dann Deo nutzen!

Sind das von zuhause vielleicht noch so gewohnt

Achten die Zuwanderer aus Indien kaum auf Pflege?

Doch, tun sie.

In dem Rahmen, wie sie es kennen. Was eben ggf. ein anderer Standard ist als du gewöhnt bist.

Der Geruch kommt in weiten Teilen von den Ernährungsgewohnheiten. Salopp gesagt: Wer viel scharfe Gewürze konsumiert, der hat auch einen scharfen Körpergeruch.

tsama
Fragesteller

Man sollte dann Deo nutzen!

Ich kann das so nicht bestätigen. Ich sehe zwar an der Uni auch immer mal wieder indische Studenten, aber die sind allesamt gepflegt.

Lass mich raten: erstes Semester?

Warte mal ein paar Monate, dann kommen auch die Mädels nur noch in Jogging Hose und ungeschminkt zu den Vorlesungen 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung