Achselhaare komplett weg bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal ist ja die Frage, was es für eine Pose ist. Es gibt doch genug klassische Posen, bei denen die Arme unten sind und man so die Achselhöhle gar nicht sieht. Mir fallen unzählige Posen ein, bei denen man nichts sehen würde.

Oder wie wäre es mit so etwas wie "Körperlandschaften"? Das sind dann Fotos, bei denen man nur einen Teil des Körpers in Großaufnahme sieht, entsprechend dekoriert. Es gibt beispielsweise Fotos, auf denen sieht man kleine Figürchen (von der Modeleisenbahn) als Bergsteiger - und der Berg ist eine Brust. Oder ein Männchen mit Rasenmäher, das auf einem unrasierten Venushügel steht. Das wäre mal eine neue Art der Intimrasur.

Außerdem kann ein guter Fotograf viel kaschieren, sei es durchs Licht, oder durch technische Hilfsmittel. Als Beispiel Klebeband. Das kann man benutzen, um schlaffe, faltige Haut glattzuziehen. Natürlich so, daß man das Klebeband nicht sieht. Was die Schatten angehen, da könntest du es doch erst mal mit hellem Puder versuchen.

Und dann: es gibt Menschen, die auf Achselhaare stehen. Also vielleicht muß es gar nicht so glatt sein, sondern eher natürlich.

Du kannst uns ja hinterher die Bilder zeigen, damit wir sehen, welche Tipps du umsetzten konntest.

wachsen lassen oder iplasern oder mit der chemischen Keule, sprich Enthaarungscreme.

Letzteres gibt wohl aber auch wieder Ausschlag.

Schminken geht bestimmt. Es gibt allerdings auch so Cremen die man nach dem rasieren drauf schmieren soll. Musst du dich mal informieren. Ansonsten epilieren?

Das macht der Fotograf, meine Sorge. Dafür gibts Photoshop