Achatschnecken und gelbsticker?

2 Antworten

Ich habe selber Achatschnecken und da hängt im Terrarium auch so ein Gelbsticker. Der hängt so oben in der Mitte und bis jez ist nichts passiert (er darf halt nicht zu lang sein).

Ich würde das nicht machen, irgendwelche Stoffe sind ja auch drin. Ist bestimmt nicht so gut, lass es lieber. Mit dem Leben von Tieren sollte man nicht experimentieren!!

Woher ich das weiß:Hobby – Schnecken <3: Ein Hoch auf die Langsamkeit!