Acer Bildschirm Reparaturkosten?

3 Antworten

Normalerweise ist das unrentabel - es sei denn, du kaufst den gleichen laptop, defekt aber mit intaktem Bildschirm bei ebay und tauschst das Display selbst oder bei einem Hobbyschrauber.

Vetoqzes
Fragesteller

ist nur ein Monitor, danke trotzdem

EySickMyDuck  24.01.2017, 23:31

Servus...

Dat is mal die beste Variante... Kleiner Tip von mir... Wenn du nach einem Ersatzpanel suchst (vom Laptop o. Monitor, eigentlich egal) nicht nach "Ersatzbildschirm >Laptop/ Marke/ Typ<" suchen sondern aufmachen und direkt den Typ des Panels suchen... Kommste immer 60 bis 80 Prozent billiger weg. Es gibt weltweit nur eine Handvoll Hersteller (lass es 8 sein, glaub sogar noch weniger) die sowas überhaupt bauen also is in sämtlichen Geräten immer einer von diesen verbaut...

Moin...
Interessanter wäre ein Bild deines defekten Monitors gewesen damit man in etwa beurteilen kann was eine Reparatur an Kosten mit sich bringt. Meistens ist ein neuer Monitor günstig als den alten zu reparieren aber das muß nicht zwangsläufig so sein...

Das ist meistens Teurer als der Bildschirm gekostet hat. :/

Vetoqzes
Fragesteller

Hm, okay zahlt sich also nicht aus..