ACDC Tournee?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 20%
Wer ist AC/DC? 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe Sie schon mehrmals live gesehen.

Wäre sicherlich mal wieder interessant, obwohl ich denke dass die karten exorbitant teuer sein werden

Nein

Ich wollte gern bis vor 1-2 Tagen. Als ich dann aber gesehen habe, in welche Daten die Tour fällt, musste ich absagen. Leider fällt die Tour 1. beschissen für meinen Terminkalender und 2. liegen die Kartenpreise wahrscheinlich bei 150-180 Euro. Das ist schon extrem viel Geld. Vor allem, wenn man dann vielleicht nicht mal an Innenraum Karten kommt.

Ich habe mich also dagegen entschieden. Schade, die Chance werden wir wahrscheinlich nicht nochmal bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Nein

Ich hätte die gern mal Live gesehen ! Die Karten sind mir außerdem echt zu teuer, ansonsten sind die Konzerte auch zu weit weg, Fahrt und Übernachtungskosten sind extrem hoch. Selbst würd ich dafür keinen Cent ausgeben, daher geh ich nur auf Konzerte in meiner Stadt !

Nein

Ob sie ihre beste Zeit hinter sich haben ist Geschmacksache finde ich.

Zur Tour gehe ich nicht, weil ich zu so grossen Konzerten nicht gehe, sind mir zu viele Menschen, ich bevorzuge kleine Hallen.

Gruss

Wie jetzt...die beste Zeit hinter sich haben....diese Zeit hat angeblich Neil Young, Deep Purple oder auch die Stones hinter sich. Das Resultat : Neue Alben, ausverkaufte Tournee, Verehrung wie nie zuvor. Also überdenke deine letzten Teil deiner Frage noch einmal. Wenn man Fan einer bestimmten Band ist, denkt man daran als letztes.

Davon abgesehen spielt man nicht schlechter, nur weil man älter ist. Die Jungs werden ihr bestes geben, da bin ich mir sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DonCredo  13.02.2024, 21:17

Absolut! 👍 und das letzte Album fand ich persönlich mit das Beste der letzten Jahre.

Hhpma2024
Fragesteller

Naja...Ich würde mal klar sagen, dass deine Antwort irgendwie realitätsfern ist. Malcolm grüßt die Engel und Angus hat ganz sicher nicht mehr die Power und die flinken Finger...von daher m.E. den Zeitpunkt zum Aufhören verpasst.