Was ist das bekannteste Lied von ACDC?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Highway to Hell 90%
anderes... 6%
Thunderstruck 3%
You shook me all nigt Long 0%
Hells Bells 0%
Back in Black 0%
Hard as a Rock 0%

14 Antworten

anderes...

T.N.T. - da der Song schon seit 1976 existiert und auch im Radio gespielt wird, würde ich behaupten T.N.T.

Obwohl das Album Back in Black mit 49 Millionen verkauften Einheiten das meisterverkaufte Album einer Band, und somit bei weitem erfolgreicher als der Vorgänger Highway To Hell, ist, ist Highway To Hell dennoch das bekannteste Lied von AC/DC. Das lbum Highway To Hell hat in Deutschland nur Platz 7 der Album Charts erreicht, das erste Nummer Eins Album von AC/DC in Deutschland war Stiff Upper Lip 2001, alle Nachfolger von Stiff Upper Lip haben auf Anhieb den ersten Platz der Charts erreicht, LG

Highway to Hell

Hallo Spaceviper,

eindeutig:"Highway To Hell"

Mein Favorit ist und bleibt jedoch: "Hells Bells"!

Lg,

Gerd

anderes...

Ich würd eigentlich eher sogar noch sagen TNT is bekannter...aber ansonsten Highway to Hell

Highway to Hell

...dann thunderstruck, hells bells, back in black...

Is aber ansichtssache