Abwegige Phantasien und Gefahr, dass man das irgendwann umsetzt?

BerlinEr8111  12.05.2024, 06:04

Was für Phantasien sind es z.b ?

KimTalk
Fragesteller

Puhhh. Zum Beispiel an einem Casting für einen Porno teilnehmen. Oder ohne BH Unter dem T-Shirt zum Einkaufen gehen, um einen Fremden auszusuchen, den ich nach Hause mitnehme…

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke man sollte zwischen Fantasien und Wünschen unterscheiden. Wünsche kann man sich meist erfüllen oder erfüllen lassen. Sie sind näher an dem, was man bisher erlebt oder gemacht hat. Fantasien sind meines Erachtens etwas das weit weg ist, oft überzogen und letztlich irreal. Fantasien flashen den Kopf, sind aber meist nicht erfüllbar.

Nun, ich glaube das jeder von uns seine heimlichen Phantasien hat, die nicht selten auch sexueller Natur sind. Das ist auch ganz unabhängig davon, ob man mit seinem Sexleben zufrieden ist oder nicht.

Diese Phantasien geben einem vielleicht auch gelegentlich einen kleinen Kick, aber dennoch ist man damit noch meilenweit davon entfernt, sie in die Praxis umzusetzen.

Mit solchen Phantasien ist es wahrscheinlich wie mit Erektionen: Sie kommen und gehen.

Wenn du darin eine Gefahr für dich oder andere siehst, sprich einmal mit jemanden darüber die oder der sich damit auskennt. Vertrauensperson, Psychologe, Arzt,

Viel Erfolg ;-)

In fantasy ist alles möglich in reality kannst abschetzen was umsetzbar ist und was net und kannst zB mildere Optionen umsetzen statt porn casting gehst in swingerclub oder so

Icv finde erstmal gegen Phantasie ist nix einzuwenden und dass Hemmungen fallen glaube ich nicht, nur weil dich der Gedanke anmacht.

KimTalk
Fragesteller

Ja, das ist auch meine bisherige Erfahrung. Aber…