Abturn von Freundin?
Ich liebe sie eigentlich komplett und sie war auch ehrlich zu mir und hat mir alles von Anfang an gesagt. Ich hatte den größten Abturn von ihrer Vergangenheit, da sie schon mit mehreren was hatte. Ich hatte selbst schon mit vielen anderen was, aber keine Ahnung. Sie sieht halt auch nicht so aus wie eine, die F+ hatte, da sie jetzt nicht dick ist, aber halt etwas korpulenter ist. Irgendwie Krieg ich das nicht mehr aus meinen Kopf ich liebe sie und sie mich auch, ich bin zu ihr auch ehrlich was das angeht und sie kann mich auch verstehen und sie würde es gerne ändern. Ist es normal, dass ich so denke ? Würde ich sie nicht lieben würde ich direkt Schluss machen, weil mich das kaputt macht.
Was sagt ihr dazu
5 Antworten
Ich sage ja, ist normal aber heul leise und behalt es für dich. Sei einfach froh dass sie da ist und nicht mehr so ist.
Brauchst net gut finden wasse in ihrer vergangenheit gemacht hat aber solltest es akzeptirn wenn mit ihr zsm bleiben willst wenns net kann mach schluss wär für beide besser
Ich verstehe dein Problem überhaupt nicht. Du darfst mit vielen was gehabt haben, das ist in Ordnung aber bei ihr ist es schlimm.
Dann bleib bitte Single.
HLlo, Alessandro06. 😊
Wenn du sie richtig liebst, dann blendest du ihre Vergangenheit aus, denn es hat dich nicht zu stören, was vor deiner Zeit war.
Ob ein paar Pfunde mehr oder weniger, ist ebenfalls total indiskutabel, du liebst "SIE".
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Richtige liebe hält das aus
Joar, Aussehen ist perfekt und sonst alles auch bis auf diese Sache.