Abtretungserklärung schreiben

3 Antworten

Frag am besten die Spedition nach einem Vordruck, wenn die das nicht wissen oder haben, wechsel die Spedition, die haben dann nämlich wenig Erfahrung. Du must doch wissen was du abtreten sollst. Das kann dir doch nur sie Spedition sagen.

Sind denn hier nur noch Kinder unterwegs? Diese Frage ist ja wohl so überflüssig wie die Pest! Überschreib einfach die Rechte an dem Container (Mit Hinweis auf das B/L) zeitweise an den gewählten Spediteur deines Vertrauens und alles wird gut.

Tortugis
Fragesteller

Kinder? Hallo? Wenn dir eine Frage nicht passt, dann einfach mal Klappe halten?!