Abtestung Ärztliche Untersuchung für Behindertenwerkstätte ,was nun ..?
Der Arzt meinte dass das Ergebnis und die Tests sehr gut sind und bei den Mathe Aufgaben meinte er ich habe fast alles richtig ...Was nun ...wenn ich zu gut wahr ...kann mir die Teilnahme an der Behindertenwerkstätte kaputt gemacht werden ? Am Ende meinte er auch noch ob ich nicht noch eine Lehre machen will ...aber ich will in die Behindertenwerkstätte weil Arbeit am 1 Arbeitsmarkt für mich zu viel Stress und Arbeit ist ...kennt sich jemand bei so Abtestungen aus ...wäre es schlimm zu gut abgeschnitten zu haben ???
2 Antworten
Sei doch froh, dass Du nicht in einer Behindertenwerkstätte arbeiten musst.
Auf dem 1. Arbeitsmarkt verdienst Du viel mehr und hast viel mehr Freiraum.
naja viel mehr freiraum ? hat man keinen akademischen Titel oder Arbeitet nicht irgendwo ganz oben im Büro muss man sich tot schuften ...man muss doch nur mal in die ganzen Betrieben reingucken ... die leute haben ständig stress und schuften sich kaputt ... ich zieh auch von allen Pflegekräften denn Hut ...So viel Geld kann man gar nicht verdienen das so eine schufterei die Lebensqualität aufwiegt
Wenn du gesund bist, kommst du auch nicht in die Behinderungswerkstätte rein. Jede Arbeit macht Stress, auch diese in Behinderungswerkstätte ist es so.
Das Leben ist kein Ponyhof. Such dir lieber Arbeit , nicht dass das JC dann hart durchgreift
Und wenn die Ergebnisse gut sind , kommst du sicher nicht rein, logisch. Achtung : Simulanten werden erkannt und sie haben ebenfalls keine Chance