Abstinenznachweis erster Besuch Positiv?

1 Antwort

Wie das Wort Abstinenznachweis schon sagt, musst du beim Urinscreening  lange genug abstinent sein, das heißt das nichts mehr gefunden werden darf. Ansonsten wird der Vertrag abgebrochen und du kannst von vorne anfangen...

Wenn du beim gleichen MPI dann einen neuen Vertrag abschließt und das Screening bestehst, wird im Endergebnis sehr wahrscheinlich trotzdem die erste positive Untersuchung mit aufgeführt werden - das kommt später bei der MPU gar nicht gut...

Darum: erst vollkommen clean sein bevor du mit den Screenings beginnst.

Besorg dir in der Apotheke Selbsttests mit einem Cut-off von 20 ng/ml und erst wenn diese negativ sind, solltest du mit den Urinanalysen beginnen.