abstell Erlaubnis aber post nimmt Paket mit?
Der post Bote hat heute nicht geklingelt und einfach einen kack Zettel dagelassen, und das obwohl er auch eine abstell Erlaubnis hat falls niemand da gewesen wäre aber nö anstatt zu klingeln lässt er ein kack Zettel da!? was falsch mit dem bin so sauer die post wird immer schlimmer niemand hat heutzutage noch lust seinen job mehr zu machen jetzt muss ich 4km heute zu Fuß gehen um mein Paket ohne auto vorm urlaub zu bekommen, wer kennt das mit der post und co? Dpd auch ganz schlimm und wo kann man sich eigentlich beschweren würde ja am liebsten persönlich ein Wörtchen mit dem reden warum der nicht KLINGELN kann 😐
1 Antwort
Hab sogar mal einen Postboten dabei beobachtet, wie er lediglich seinen Finger vorsichtig auf den Klingelknopf legte, und ein Beweisfoto davon machte, ohne dass die Klingel ausgelöst wurde.
Tja, die heutigen Postboten tun Alles, um so wenig wie möglich zu tun.
Würde ihr Gehalt von der persönlichen Zustellung abhängen, würden sie immer klingeln, und nichtsmehr faken.
Ja unmöglich sowas, ich hab z.b. mal meinen dpd abhole Zettel auf der Straße vorgefunden und ein anderes mal bin ich extra 8km dahin und dann hatten die trotz Öffnungszeiten garnicht offen, zum Glück hatte meine Mutter mich gefahren sonst hätte ich Zufuss gehen müssen