Abschminktuch und sperma.

8 Antworten

Wenn er das Abschminktuch nicht loslässt, bevor seine Hand in die Vagina geht, hat das natürlich Auswirkungen! Es fehlt dann ein Abschminktuch von Balea...

Die Hand nicht richtig abgeleckt? Wasser und Seife hilft.

scopie  10.02.2014, 21:39

Schulle!!! Das sind ja Seiten an dir ................ ]:-)

vanillaschote  10.02.2014, 21:43

Schulle! Mann!!!

scopie  11.02.2014, 04:04
@manipulationzz

Ach Jung, nimm's locker und versteh nicht alles absichtlich falsch :-)

manipulationzz  11.02.2014, 11:28
@scopie

ach kindchen...schreib keinen müll dann wird kein müll zurückgeschrieben...

  • Das Waschen der Hände mit warmen Wasser entfernt trockne oder feuchte Samenflüssigkeit zuverlässig und vollständig. Das ist die empfohlene Methode mit bester Sicherheit und Hygiene.
  • Abschminktücher sind nicht wirklich geeignet dafür. Es kann nicht sichergestellt werden, dass wirklich alle Samen entfernt werden.
  • Reste der Abschminktücher (oder deren Flüssigkeit) sollten nicht in die Vagina kommen.

einfach mit Seife abwaschen...

stell dir mal vor...es geht auch mit Wasser und Seife.

DMbuzz1  10.02.2014, 21:37

Igitt, Wasser :((((( und dann auch noch Seife :(((( o_O

NicholasSamsung  11.02.2014, 14:19
@manipulationzz

Ja, aber Schwefelsäure wäre auch empfehlenswert, dann kann man auch wirklich sicher sein dass alles restlos entfernt wird ;)