Weißer Ausfluss nach Sex (mit Kondom)?

4 Antworten

möglicherweise war das Kondom größer als das Glied deines Freundes und dadurch saß es vielleicht nicht ganz richtig, sodass beim GV doch etwas Sperma ''rausgeflutscht'' ist. Es wäre zumindest eine Erklärung, auch, wenn's etwas unwahrscheinlich klingt^^

Hey, danke für deine Antwort, aber das Kondom saß, so blöd es klingt, perfekt :D

0

Meine Freundin hat milchigen / weißen Ausfluss der zwischen den Fingern leichte Fäden zieht, wenn sie ihren Eisprung hat.

Sollte dies auch bei dir der Fall sein, war das Kondom Gold wert, da Frau während dem Eisprung empfängnis-bereit ist.

Ja das wird wohl sperma sein... dein freund hast da was falsch gemacht

Hey, danke für deine Antwort. Das Kondom saß "perfekt", deswegen frage ich mich das ja..

0

Nun ja einmal hallo da ja das Kondom richtig gut gehalten hat würde ich 

sagen das du vielleicht abgespritzt hast das der weiße Ausfluss den du 

hattest von dir selber gekommen ist bei deinem eigen Orgasmus das wäre 

auch eine Erklärung da ich mir sehr viele Sexcams auch anschauen tue 

zbs.: tinnascam.com dort sieht man auch solchen Ausfluss wie du ihn bei dir 

beschrieben hast kannst sie dir dort ja mal anschauen vielleicht ist ja auch 

was für dich dabei okay !