Abschlussprüfung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Bayern?

1 Antwort

Im Grunde fragt die Abschlussprüfung ja Wissen und Abläufe ab, die du dir während deiner gesamten Ausbildungszeit angeeignet hast. Daher solltest du es im Grunde auch ohne massives Pauken durch die Prüfung schaffen.

Eine gute Note zu schaffen ist natürlich trotzdem schön. Damit will ich dir aber sagen, mach dir nicht zu viel Stress und geh entspannt an die Prüfung ran.

Achja, und genaues Lesen der Aufgabenstellungen ist wichtig.

Vielen Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung