Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen?

1 Antwort

Die Frage hättest Du Dir stellen müssen bevor Du die Ausbildungsstelle annimmst.

Tatsächlich ist der Markt schon gut besetzt mit dem Beruf. Tausende von Selbständigen tummeln sich und werben um die Kunden.

Dennoch kann es gut sein, daß Du trotzdem eine Zukunft hast, wenn Dein Unternehmen im Markt etabliert ist und Kunden anzieht.

Ob Du dann auch erfolgreich wirst, wird sich zeigen wie gut Du Dich gegenüber Kunden verkaufen kannst.

Bei welchem Unternehmen machst Du denn die Ausbildung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Valentino240904
Fragesteller

Bei der Allianz in Nürnberg