Abschluss Kleid .. Reißverschluss geht nicht zu

9 Antworten

Also abnehmen schaffst du wohl nicht mehr.

Wenn dann abändern lassen oder versuchen darunter eine Art Korsett oder Body zu tragen und schauen ob du dann reinpasst.

Liebe Grüße

Du kannst dir auch Bauch-weg-Unterwäsche besorgen (Shapewear) und vor deinem Abschlussball aufblähende Lebensmittel meiden. Sollte "das Problem" aber zu groß sein, bleibt dir der Weg zur Änderungsschneiderei nicht erspart.

Wenn noch genug Nahtreserve drin ist, kannst du es etwas auslassen. Das ist viel Arbeit und in der Änderungsscheiderei entsprechend teuer. Falls nicht, brauchst du ein neues Kleid.

Du solltest es ändern lassen es wird zu knapp so schnell abzunehmen