Abschluss Kleid .. Reißverschluss geht nicht zu

9 Antworten

eigentlich kann man deine frage so nicht beantworten.... wo sitzt denn der reißverschluss bzw. an welcher stelle ist das größte ´loch´?? an manchen stellen nimmt man schneller ab, an manchen gar nicht, das ist individuell (leider) verschieden. und wieviele zentimeter steht er offen? erst dann kann man eine sinnvolle antwort geben...

Du kannst dir auch Bauch-weg-Unterwäsche besorgen (Shapewear) und vor deinem Abschlussball aufblähende Lebensmittel meiden. Sollte "das Problem" aber zu groß sein, bleibt dir der Weg zur Änderungsschneiderei nicht erspart.

Wenn noch genug Nahtreserve drin ist, kannst du es etwas auslassen. Das ist viel Arbeit und in der Änderungsscheiderei entsprechend teuer. Falls nicht, brauchst du ein neues Kleid.

Was möchtest Du wissen?