Abschiedsbrief schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Herr Wattweißich,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen für die vielen spannenden und teils auch unterhaltsamen Unterrichtsstunden mit Ihnen bedanken. Allerdings waren Sie nicht nur ein guter Lehrer hier an unserer Schule, sondern auch ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch. Ich wünsche Ihnen (im Ruhestand/ auf der neuen Schule/ watt weiß ich wo) alles Gute und viel Freude.

liebe grüße

Wattweißichwieduheißt

23

Danke für den stern

0

Das es euch leid tut und er sehr gemocht wurde. Sowas halt.

Über was kann man mit Mädchen schreiben?

ich kenn ein mädchen aber wenn wir chatten schreiben wir nur

hi