Abschied fällt mir so schwer?

3 Antworten

Treffe dich mit anderen Freunden, Unternehme was mit deiner Familie oder Menschen die Dir Wichtig sind und mach dir nicht soviele Gedanken das macht alles am Ende nur noch schlimmer. Glaub mir geh raus hab Spaß und dann kannst du auch schnell andere Menschen finden, welche sich für dich interessieren und gerne mit dir Zeit verbringen und sich für deine Probleme interessieren. Es gibt ja nicht nur deinen geliebten Therapeuten ^^ Lg

Das ist verständlich, weil du einen Menschen gefunden hast, der dir zuhört und dir wirklich helfen will. Aber es ist sein Beruf.

Das macht er bei anderen auch so gut wie möglich. Du darfst es ihm auch sagen und er wird dich sicher verstehen und nichts Schlechtes denken.

Das ist vielleicht die beste Lösung. Dann merkst du gleich, wie er darauf reagiert bzw. antwortet. Sag's gleich beim nächsten Mal, damit noch genügend Zeit bleibt, das Thema zu besprechen.

Frag ihn doch einfach ob ihr in Kontakt bleiben könnt. Ist auch nicht schwer einfach machen. Mehr als nein sagen kann er am Ende eh nicht von daher.

Macht er nicht 😭